Leichte Sprache

Bäder-Gesellschaft Böhmetal mbH

Die Bäder-Gesellschaft Böhmetal mbH bewirtschaften die Schwimmbäder in unserer Region.

Sie sorgen dafür, dass die Kinder schwimmen lernen.

Und dass alle Menschen schwimmen gehen können.

Sie beachten, dass das Wasser die richtige Qualität hat.

Im Notfall können Sie Menschen aus dem Wasser retten.

Die Besitzer der Bäder-Gesellschaft sind Walsrode und Bad Fallingbostel.

Das Unter-Nehmen bietet gute Arbeits-Bedingungen.

Es gibt eine Bezahlung nach Tarif.

Die Arbeits-Zeiten sind flexibel.

Es gibt eine Vorsorge für das Alter.

Hier arbeiten Menschen im Büro oder mit Technik.

Es gibt Team-Feste und alle verstehen sich gut.

Wie finde ich mich auf der Website zurecht?

Herzlich Willkommen auf der Website der Bäder-Gesellschaft Böhmetal.

Hier zeigen wir Ihnen wie Sie zu den wichtigen Informationen auf unserer Seite kommen.

Die Bilder helfen Ihnen dabei.

Die roten Rahmen auf den Bildern deuten auf wichtige Informationen hin.

Start-Seite

Unser Logo steht auf jeder Internet-Seite oben links. Wenn Sie auf das Logo klicken, kommen Sie immer zurück auf die Start-Seite.

Unter dem Logo beginnt der Bereich zu allen übergeordneten Punkten:

  • Fitnessbad
  • Hallenbad
  • Lieth-Freibad
  • Waldbad
  • Strandbad
  • Informationen

Ganz rechts im Bild finden Sie einen Button:

  • Kontakt - Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktinformationen